Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Wir, die Gauss Consult GmbH sind ein erfahrener und engagierter Bauprojektentwickler. Von der Projektierung bis hin zum Controlling sind wir, die Gauss Consult GmbH als Projektierer an Ihrer Seite.

Unsere Vision ist es, das nachhaltige und effiziente Realisieren von Bauprojekten jeglicher Art, auf ein neues Level zu bringen.

  2009 kam der Geschäftsführer, Herr Petrus Can, neben seinem Mathematikstudium (Mathematik B.Sc.) beruflich das erste Mal mit Immobilien in Berührung und gründete sein erstes Unternehmen.

  2012 legte er die ersten Bausteine für seine Zukunft in der Immobilienwirtschaft und gründete die Gauss Consult GmbH (Namensgeber: Mathematiker Carl Friedrich Gauß).

  Bis heute ist Herr Can in der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen gelistet. Dabei vertritt er folgende Fachrichtungen: Bau- und Gebäudemanagement, Bauchemie Brandschutz, Heizungstechnik, Medientechnik, Raumlufttechnik, Sanitärtechnik, Sicherheitstechnik, Ver- und Entsorgungstechnik

An den Anfang scrollen